TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive

11
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Super RTL startet mit dem Grimme-Preisträger Bastian Pastewka eine neue Comedy-Session.

Los geht es laut Angaben des Senders am Dienstag (24. Juni) um 21.15 Uhr mit der Serie „Pastewka – ohne Worte“. Dabei verlässt sich Bastian Pastewka ganz „auf Slapstick und Mimik“ und wurde dafür bereits mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Comedypreis zwei ausgezeichnet. Ebenfalls neu im Programm folgt um 21.45 Uhr mit der Auftaktepisode von Bastian Pastewka in Japan ein ebenso „ungewöhnlicher wie amüsanter Reisebericht“, in diesem Fall aus dem fernen Osten.

Mit Globetrotter-Tipps meldet sich der Comedian aus Japan. Einem Land mit Kapselhotels und Pachinkohallen. Und so zeigt der groß gewachsene Pastewka, zu welch hoher Kunst das bloße An- und Ausziehen in einer der winzigen Kapselhotelkabinen wird, und führt in die Feinheiten des Computerspielens in einer Pachinkohalle ein.
 
Bereits um 20.15 Uhr ist der britische Altmeister des skurrilen Humors Rowan Atkinson zu sehen und eröffnet als Mr. Bean die neue Super RTL-Comedy-Offensive am Dienstagabend: Ob als völlig ahnungsloser Prüfling, der von seinem Banknachbarn abschreiben möchte, oder als Strandbesucher, der sich wenig elegant in seine Badehose zwängt – Mr. Bean schafft es, auch in den harmlosesten Situationen in immer neue Peinlichkeiten zu geraten. Das gilt übrigens auch für den Kirchbesuch, bei dem ihm u.a. ein Fremdkörper im Anzug zu schaffen macht. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive Die Namen Super RTL und Offensive scheinen aber wenig komaptibel miteinander zu sein!
  2. AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive Super RTL startet Comedy Offensive...... mit Mr. Bean....ohjeee, wie oft ist dieser Mr. Bean schon auf diesem Sender durchgenudelt worden??? Ziemlich oft, und wenn er net auf Super Rtl rumblödelt, dann ist er in der ARD zu sehen Und dann noch Pastewka, ohne worte das war doch auch erst zusehen Die sollten lieber mal ein Relaunch machen, Tagesprogramm könnte ja bleiben, nix dagegen, aber am 20.15Uhr wäre dringend neues von nöten Wie lange wollen die noch TV Kaiser im Programm lassen, der steckt da schon 4 Jahre auch dem 23.xxUhr Sendeplatz, oder voll total, talkshowclips laufen genauso lange, dann dazu noch die Nanny, nun sogar 4 Folgen am Stück !!!! ohje Pannenshow dazu und fertig ist das langweilste Programm das ich kenne, denn die Filme am Mittwoch sind auch net der Hit Das einzigste was man bei Super RTL schauen kann ist Sonntags abends "Police Story", das ist ne richtig gute Serie, leider bissl spät am Abend durch Columbo versteckt
  3. AW: TV-Tipp: Super RTL startet Comedy-Offensive Klar, Super RTL ist ja auch der Sender der ständig Exclusivprogramm macht. Letztlich ist das aber der reine Wiederholungssender und so unnütz wie kalter Kaffee.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum