Gold und Bronze für RTL 2-Kampagnen

0
25
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Münchner Sender RTL 2 wurde auf der diesjährigen Promax/BDA International Conference in New York, der weltweit bedeutendsten Fachmesse für TV-Design, -Marketing und -Promotion, mit zwei Preisen (ein Mal Gold und ein Mal Bronze) ausgezeichnet.

Die Designs und Kampagnen wurden von der RTL II Consumer-Marketing-Abteilung zusammen mit der Agentur Opium effect realisiert. Gold erhielt RTL 2 für die integrierte Marketing-Kampagne der Event-Serie „Rom“. Das Print-Design der Reality-Show „Big Brother“ wurde mit Bronze geehrt. Andreas Uiker, Leiter Consumer Marketing RTL 2: „Auch in diesem Jahr ist es uns gelungen, auf der weltweit größten Fachmesse für TV-Design ganz vorn mit dabei zu sein. Darüber freuen wir uns sehr.
Gemeinsam mit unserer Agentur Opium effect erreichen wir mit unserem Design und unseren Kampagnen internationale Beachtung und Wertschätzung.“
 
Bereits in den vergangenen Jahren gewann RTL II gemeinsam mit seiner Agentur Opium effect bei internationalen Wettbewerben wichtige Preise. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum