Neuer HDTV-Combo-Receiver von Hyundai

1
18
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Weil am Rhein/Seoul, Südkorea – Die Set One GmbH präsentiert mit dem HDTV-Combo-Receiver „Hyundai AH-3100“ eine neue Set-Top-Box, die sowohl für DVB-S- und DVB-S2- als auch für DVB-T-Empfang geeignet ist.

In Kombination mit der HDMI-Schnittstelle der Set-Top-Box ist eine volldigitale Übertragung des HDTV-Bildsignals garantiert. Dank integrierten Tunern bietet der „Hyundai AH-3100“ beim Satellitenempfang die freie Wahl zwischen Fernsehen in klassischer und hochauflösender Qualität.

Zusätzlich lässt sich der HDTV-Combo-Receiver auch zu einem Personal Video Recorder (PVR) erweitern. Dazu muss lediglich über den USB-2.0-Port eine externe Festplatte angeschlossen werden. Anhand des Electronic Program Guides (EPG) kann dann schnell und unkompliziert die gewünschte Sendung programmiert und aufgezeichnet werden.

Für den individuell erwünschten Empfang von Pay-TV-Angeboten stehen zwei CI-Schnittstellen zur Verfügung. Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen zählen 8 000 Programmplätze, eine 14-sprachige Benutzeroberfläche und eine länderspezifische Programmvoreinstellung. Der Hersteller bietet zudem ein automatisches Software Update über Satellit an.
 
Der „AH-3100“ ist ab Juli für 349 Euro (UVP) im Handel erhältlich. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer HDTV-Combo-Receiver von Hyundai wenn ich mir das teil ansehe fällt mir gleich das blaue knöpchen auf welches sicher auch schön blau leuchtet. fällt bestimmt kaum auf wenn man das teil direkt unter dem tv zu stehen hat. mich jedenfalls stören diese ganzen "leuchter" an den neuen geräten, meist kann man da auch nichts dimmen, so das ich bei fast allen meinen geräten (tv, dvd player, sat reiever) mit dem edding nachhelfen musste die ganzen "leuchten" etwas dunkler zu bekommen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum