Austria 9 TV startet Hunde-Magazin

1
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Wien – Die wichtigste Frage, die sich Hunde- und Katzenbesitzer in spe stellen, ist: Welche Rasse passt zu mir?

Wer sich seinen künftigen Weggefährten nur nach der Optik aussucht, tut sich und dem Tier keinen Gefallen.

Wichtiger sind Fragen nach dem zur Verfügung stehenden Platz und nach der Zeit, die man in Pflege, Erziehung und Beschäftigung investieren kann. Aber auch die zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln spielen keine unwichtige Rolle. Will man ein junges oder ein erwachsenes Tier?
 
Die neue Serie „Klasse Rasse – im Porträt“ bei Austria 9 TV versucht, auf all diese Fragen eine Antwort zu geben. Sowohl Hundehalter als auch Züchter können zudem in der Sendung ihre Tiere vorstellen. In jeder Folge (je 15 Minuten) wird eine Rasse vorgestellt.
 
Austria 9 TV zeigt die Serie ab 6. Juli in Kooperation mit dem Sender Tier TV erstmals in Österreich sonntags zwischen 20 und 20.15 Uhr, montags in der Wiederholung von 11.30 bis 11.45 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Austria 9 TV startet Hunde-Magazin Jetzt wollte ich schon schreiben "wird wohl zumindest interessanter als Tier TV werden", bevor ich den letzten Absatz gelesen habe ;-)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum