RTL Enterprises vermarktet Ross Antony

5
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Der Popsänger Ross Antony wird ab sofort von RTL Enterprises vermarktet. Das teilte das Unternehmen heute mit.

Die RTL-Tochter wird zukünftig einzige Ansprechpartnerin für alle Merchandising- und Lizenzaktivitäten für Ross Antony sein. Als Begründung, warum man die Zusammenarbeit mit Ross Antony abgeschlossen hat, sagte Birgit Hönsch, Geschäftsführerin von RTL Enterprises:

„Ross Anthony ist sympathisch, witzig und temperamentvoll. Nach seinem Gewinn der Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ sind zahlreiche Anfragen von Unternehmen bei uns eingegangen, die gerne für ihre Produkte und Kampagnen das positive Image von Ross nutzen wollten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem erfolgreichen Entertainer und unseren Partnern attraktive Projekte umzusetzen.“

Auch Ross Antony ist nach eigener Aussage mit seinem neuen Partner sehr zufrieden. Der 33-Jährige sagte: „Bei RTL Enterprises fühle ich mich sehr gut aufgehoben.“[mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony Who the **** is Alice? Whats that? Ross Antoni? Nie gehört den Namen.
  2. AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony Menschen mit Rückgrat gibts nie genug. Ich mag Ross!!!
  3. AW: RTL Enterprises vermarktet Ross Antony das müsste doch der - heititei - aktuelle dschungelkönig sein, der durch seine dadurch gewonnene populartität nun "voll durchstartet" er soll doch teil einer casting/retorten boygroup gewesen sein, die es nun nicht mehr gibt (wahrscheinlich wg. des zu großen erfolgs ) wenn man die mitglieder von boygroups als sänger bezeichnen kann, dann war er wohl selbst mal einer
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum