Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF

63
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frankfurt/Main – Zwar steht der endgültige Spielplan der neu geschaffenen Dritten Liga noch nicht fest, aber sicher ist, dass ARD und ZDF ausführlich über die Ligaberichten werden.

Nach Aussage des Deutschen Fußball Bundes (DFB) ist geplant, die 38 Spieltage mit zwei Freitags-, sechs Samstags- und zwei Sonntagspielen durchzuführen. Dabei ist vor allem für den Sonntag jeweils ein Spitzenspiel angedacht, mit dem sich die Dritte Liga in der ARD-„Sportschau“ bzw. in der ZDF-„Sportreportage“ präsentiert.

Zuvor sendet die ARD drei Spielberichte von den Begegnungen am Samstag. Die Dritten Programme der ARD bringen eine ausführliche Regionalberichterstattung von allen Spielen der Drittligisten in ihrem jeweiligen Verbreitungsgebiet. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

63 Kommentare im Forum

  1. AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF Ironiemodus AN --------------- Wer es glaubt wird selig ---------------- Ironiemodus AUS gruss aus NW SPIDY
  2. AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF Hurra, Hurra ... die drite Liga ist da Ich gehe sicherlich recht in der Annahme, dass sich der NDR künftig noch weniger als bisher dem regionalem Sport (außer Fußball) widmen wird? Ich kann ja noch froh sein, dass sich der Privatsender Hamburg 1 um die anderen Sportarten der Stadt kümmert! HH1 kommt nach meiner Meinung dem öffentlich-rechtlichem Auftrag auch ohne Auftrag und GEZ-Gelder näher, als es der NDR tut! Der NDR geht nur noch nach Quoten - selbst um 22:45 Uhr!
  3. AW: Dritte Liga ausführlich bei ARD und ZDF Du kannst beruhigt sein: Aus dem NDR-Sendegebiet sind nur Braunschweig, Emden und Bremen II in der 3. Liga vertreten. Es wird sich also für den NDR kaum lohnen, die Fußball-Berichterstattung noch auszuweiten.
Alle Kommentare 63 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum