Premiere Star mit neuem Gesellschafter (Update)

4
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Die zum Pay-TV-Anbieter Premiere gehörende Premiere Star GmbH hat einen neuen Investor.

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Pressemitteilung der Premiere AG hervorgeht, hat der Finanzinvestor Avenue Capital Group 6,5 Prozent der Anteile an Premiere Star übernommen. Damit hält die Premiere AG noch 59,8 Prozent an Premiere Star. Finanzielle Einzelheiten der Transaktion wurden nicht mitgeteilt.

Unter dem Dach der Premiere Star GmbH vermarktet Premiere derzeit 35 Sender in den Programmpaketen Premiere Thema und Premiere Star. Premiere Star startete im September 2007 und hat derzeit circa 170 000 Abonnenten. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere Star mit neuem Gesellschafter (Update) Was ist hieran das "Update" der Meldung? Das Wort "Großaktionär" mit "Gesellschafter" getauscht? Also echtmal.
  2. AW: Premiere Star mit neuem Gesellschafter (Update) Und ich dachte schon der Tag neigt sich dem Ende ohne vom schönsten, besten und innovativsten Pay TV Anbieter etwas gehört zu haben.
  3. AW: Premiere Star mit neuem Gesellschafter (Update) Da sieht man, daß die Redaktion meine Postings verfolgt. Das hab ich am Nachmittag schon vorgeschlagen .... Sollte ich in die DF-Redaktion wechseln?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum