RTL lässt Serienpilotfilm mit Heinz Hoenig drehen

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der Privatsender RTL versucht erneut eine eigenproduzierte Serie zu starten. Die Dreharbeiten für den Pilotfilm haben bereits begonnen.

Wie ein Sprecher von RTL gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, wird derzeit der Pilotfilm zur Krimiserie „Der Assistent“ gedreht, die Hauptrolle darin spielt Heinz Hoenig („7 Zwerge – Männer allein im Wald“, „FC Venus“).

Produziert wird der Pilotfilm von der Produktionsfirma „Hoffman & Voges“. Wann der Pilotfilm gesendet werden soll, steht noch nicht fest und erst im Anschluss an seine Ausstrahlung wird entschieden, ob die Serie produziert wird. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL lässt Serienpilotfilm mit Heinz Hoenig drehen Vor einem Jahr gab es die gleiche Meldung schon mal...
  2. AW: RTL lässt Serienpilotfilm mit Heinz Hoenig drehen war da nicht Tom Gerhardt als Hauptdarsteller im Gespräch ?
  3. AW: RTL lässt Serienpilotfilm mit Heinz Hoenig drehen Dwdl.de weiß zu berichten, dass vor über einem Jahr bereits ein Pilotfilm unter diesem Titel produziert wurde. Dies wiederholt man nun und Hoenig ist der einzige, der nicht getauscht wurde. Auch verlegt man den Grundton etwas mehr in Richtung Kriminalfälle.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum