Erstes Saisonspiel des 1. FC Köln live auf Center TV

1
90
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Der 1. FC Köln tritt in seinem ersten Spiel nach der Sommerpause in Bergisch Gladbach gegen eine Rhein-Berg-Auswahl an. Center TV überträgt die Partie live.

Anstoß ist am Samstag, den 28. Juni um 16.00 Uhr in der Belkaw-Arena. center.tv istab 15.30 Uhr mit einem RheinSPORT spezial live dabei. Moderieren wird Tobias Ufer, den Kommentar übernimmt Florian Wenzelmann.
 
Die Kölner Profis haben es mit Spielern des SV Bergisch Gladbach 09, FC Bensberg 2002, Heiligenhauser SV und des TV Hoffnungsthal zu tun. Coach dieser Auswahl ist der ehemalige FC-Profi und jetzige Trainer von Bergisch Gladbach 09 Lars Leese.
 
Ausstrahlungstermine:
Samstag, 28.06.08 RheinSPORT spezial LIVE ab 15.30 Uhr
 
Wiederholungen:
Samstag, 28.06.08 RheinSPORT spezial ab 20.00 Uhr
Sonntag, 29.06.08 RheinSPORT spezial ab 12.00 Uhr [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Erstes Saisonspiel des 1. FC Köln live auf Center TV Also reißerischer geht die Schlagzeile ja wohl nicht. Unter dem ersten Saisonspiel verstehe ich ein Punktspiel und kein Testspiel gegen irgendeine Auswahl, die noch nie zusammen gespielt hat.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum