ZDF-Köche brutzeln auf Bregenzer Seebühne

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bregenz, Österreich – In der ZDF Arena auf der Bregenzer Seebühne wird nicht nur über Fußball diskutiert, sondern auch fleißig gebrutzelt.

Am Samstag, 28. Juni 2008, 16.15 Uhr, verlegen Johann Lafer und Horst Lichter zum dritten Mal ihre Küche anlässlich der Fußball-EM an den Bodensee. Am Tag vor dem EM-Finale präsentieren die TV-Köche in „Lafer! Lichter! Lecker“ erneut ihre Kreationen live vor Zuschauern beim ZDF-Public-Viewing. Patrick Lindner ist einer der prominenten „Lehrlinge“ beim dritten „Auswärtsspiel“.

Ganz verschwinden wird der Fußball allerdings nicht aus Bregenz. Am Finalsonntag, 29. Juni 2008, sendet auch die „ZDF Sportreportage“ ab 17.10 Uhr zum dritten Mal live von der Seebühne. Moderator Norbert König präsentiert dann alles Wissenswerte zum anstehenden EM-Finale und dem zurückliegenden Turnierverlauf. Zudem stehen ein Vorbericht auf den Chagaev-Valuew-Kampf und ein Ausblick auf die am 5. Juli startende Tour de France auf dem Programm. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum