Stephan Laack geht für die ARD nach Moskau

0
618
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Neuer ARD-Hörfunkkorrespondent in Moskau wird Stephan Laack. Er übernimmt am 1. Juli den Korrespondentenplatz von Karla Engelhardt, die zum WDR nach Köln zurückkehrt.

Laack wurde 1966 in Münster geboren. 1985 begann er ein Studium der Politikwissenschaften, der Publizistik und Literaturwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Von 1987 bis 1995 arbeitete Laack als freier Moderator und Autor für das Hörfunkprogramm WDR 1. Dann wurde er Redakteur bei 1 Live. Von 2003 bis 2005 war er stellvertretender Programmchef von 1 Live. 2005 wechselte er als Redakteur in das WDR 2-Morgenmagazin. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum