Sommerinterview mit Kurt Beck bei RTL und n-tv

8
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – RTL-Chefredakteur Peter Kloeppel hat am heutigen Donnerstag im thüringischen Bad Frankenhausen ein RTL/n-tv-Sommerinterview mit SPD-Chef Kurt Beck geführt.

Das Interview war das erste dieser Art, das Kurt Beck in diesem Sommer gab. Der SPD-Chef äußerte sich darin auch über den Zustand seiner Partei und den der Großen Koalition.

Weitere Themen waren u.a. das Verhältnis zur Linkspartei, die Erbschaftssteuerreform und die Diskussion um den SPD-Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Der Nachrichtensender n-tv zeigt erste Auszüge bereits im Laufe des Nachmittags. Die wichtigsten Auszüge gibt es später in den Hauptnachrichten „RTL Aktuell“. Eine ausführliche Zusammenfassung zeigt am späten Abend ein „Nachtjournal Spezial“ ab 00.10 Uhr. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Sommerinterview mit Kurt Beck bei RTL und n-tv Ein Interview mit unserem nächsten Kanzler da werde ich mal reinschauen.
  2. AW: Sommerinterview mit Kurt Beck bei RTL und n-tv Uhh, ein RTL-Interview. Das wird die Sache natürlich wieder hinbiegen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum