Neuer afrikanischer TV-Sender

32
43
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Leipzig – Somaliland Space Channel (SLSC) sendet neu und unverschlüsselt auf Eurobird neun Grad Ost.

Der TV-Kanal bietet ein gemischtes Programm mit Nachrichten und Unterhaltung. Gesendet wird aus der Republik Somaliland, die 1991 ihre Unabhängigkeit vom Bürgerkriegs gebeutelten Somalia erklärte. Der private Fernsehsender strahlt sein Programm auf der Frequenz 11,843 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4)[mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

32 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer afrikanischer TV-Sender Sendet aber trotzdem. Die ganzen pseudo Serbischen Republiken auch. Von den Kurden Sendern und Moldawien ganz zu schweigen.
  2. AW: Neuer afrikanischer TV-Sender Hallo, Weisst du ob der Sender schon sendet? Und mit welcher Schüsselgrösse kann man es in D empfangen? Ich möchte unbedingt den Sender empfangen aber ich weiss nicht wie. Ich habe zwar eine Satelitenanlage (Schüsselgrösse 65cm) aber bei mir taucht der Eurobird9 beim Reciever nicht auf. Jetzt weiss ich nicht ob ich nur den Reciever wechseln soll oder beides. Kennst du dich da aus? Ich wäre über jede Antwort dankbar. gruss jysn
  3. AW: Neuer afrikanischer TV-Sender Die Position Eurobird 9 ist Neu, daher auch nicht in Deinem Receiver. Du musst die Schüssel auf die Position 9° Ost drehen. Also Richtung Westen. Der Sender sendet auf 11843 ver. SR 27500 Achtung Du empfängst dann keine Deutschen Programme mehr. Receiver kann natürlich beibehalten werden. Benutze Die Einstellungen für Hotbird, da dort die Frequenz bereits in Deinem Receiver enthalten sein dürfte. Wen Du absolut keine Ahnung hast wie Du die Schüssel drehen musst hole Dir Fachmännische Hilfe vor Ort.
Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum