Heiner Lauterbach in „Unschuldig“

0
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – In der elften Folge der Pro Sieben-Krimi-Serie „Unschuldig“, die in dieser Woche ausgestrahlt wird, spielt auch Heiner Lauterbach mit.

Lauterbach wird neben Alexandra Neldel, Clemens Schick, Erhan Emre und Loretta Stern in der „Unschuldig“-Folge „Siri“ am Mittwoch (2. Juli) um 20.15 Uhr zu sehen sein.
 
In der Geschichte geht es um Martin Gremm, der zu neun Jahren Haft wegen Totschlags an seiner Frau Siri und seinem 6-jährigenn Sohn Pablo verurteilt worden war. Weil er bankrott war, wollte seine Frau ihn verlassen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass er beide aus Verzweiflung erschossen hat. Gremm selbst hat sich zu seiner Schuld bekannt und gestanden. Doch sein16-jähriger Sohn Jonas aus erster Ehe wendet sich an das Team, weil er von der Unschuld seines Vaters überzeugt ist.

Bei Ermittlungen im Kunstmilieu stößt Anna Winter (Alexandra Neldel) auf Unregelmäßigkeiten bei Gremms Kunsthandel. Außerdem hatte Gremm die Tat bis zum Tag der Verhandlung immer abgestritten. Hat sein unerwartetes Geständnis etwa mit einem seiner zwielichtigen Kunden zu tun?
 
Und ein weiterer Fall beschäftigt Anna Winter: Robert Keller (Heiner Lauterbach) versucht, die taffe Anwältin zu engagieren. Sie hält ihn jedoch für schuldig und lehnt ab. Eine Entscheidung, mit der sich Keller nicht zufrieden geben will. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum