Discovery-Dokus in HDTV bei Videoload

1
24
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Videoload, der Video-on-Demand-Dienst der Deutschen Telekom, baut seine Partnerschaft mit der Sendergruppe Discovery Networks Deutschland aus und stellt ab sofort ein neues Programmpaket – auch in HDTV-Qualität – zum Abruf bereit.

Wie beide Unternehmen mitteilten, können zukünftig kostenpflichtige HDTV-Downloads von Discovery-Fernsehdokumentationen vorgenommen werden. Der Abruf soll demnach zwischen zwei und drei Euro kosten und das Material in einer Auflösung von 1 280 mal 720 Pixel vorliegen. Eine Archivierung ist allerdings nicht möglich und die Nutzung durch ein DRM-System auf 24 Stunden beschränkt. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Discovery-Dokus in HDTV bei Videoload Hmmm, ich weiß nicht. Für eine Doku 2 - 3 Euro für 24 Stunden finde ich nicht so gut. Dann lieber nur einmal schauen dafür aber preiswerter. Ist doch eh unwichtig, ob die Doku 24 Std. auf der Platte ist. Das meiste wird sich eh nur einmal angeschaut!!!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum