TV-Tipp: Die Rückkehr der Fußball-EM-Elf

2
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Die deutsche Nationalelf hat Fußball-Deutschland wieder bis zum Schluß in Atem gehalten und begeistert. AlsVize-Europameister werden die Kicker von Jogi Löw heute auf der Fanmeile in Berlin wieder daheim erwartet.

In einem 30-minütigen RTL-News-Spezial, ab 18 Uhr, können die Zuschauer heute hautnah in der Hauptstadt dabei sein und mit den Fans feiern. Das Spezial präsentiert die schönsten Momente aus Berlin und natürlich noch einmal die bewegendsten Bilder und Highlights einer spannenden Fußball-EM 2008. Aus diesem Anlass entfällt heute „Explosiv“ sowie die Regionalfenster. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Tipp: Die Rückkehr der Fußball-EM-Elf Habe ich gestern etwa ein anderes Spiel gesehen?! Mal abgesehen von den ersten 15 Minuten und einer kurzen Phase in der 2. Halbzeit war ich maßlos enttäuscht! Ob unsere Elf überhaupt so richtig wußte, dass dieses Spiel das Finale war??? Das war noch dürftiger als das 1:2 gegen Kroatien in der Vorrunde. Nahezu nichts erinnerte mehr an den "erfrischenden" Fußball der WM 2006 oder vieler Qualifikationsspiele (Ausnahme u.a. 0:3 gegen Tschechien). Klinsi konnte also den (vorläufigen) "Niedergang" seines offensiven und begeisternden Spielsystems miterleben! Die Partien gegen Polen und besonders Portugal waren überzeugend, in den Übrigen bis zum HF hat man zumindest gekämpft und entscheidende Tore erzielt, gestern hat über 70 Minuten nahezu "Alles" gefehlt... Lediglich Jens Lehmann hat "Final-Form" abrufen können, er tut mir wirklich leid, so nah am Pott gewesen... Ob die Fans, welche teure Tickets erstanden haben, wirklich so "begeistert" waren???
  2. AW: TV-Tipp: Die Rückkehr der Fußball-EM-Elf für Lehman und Ballack, wie auch Schweinsteiger, Poldi,Lahm und Merte tut es mir sehr leid....sie haben Vollgas gegeben und sind nun mit leeren Händen heim gekommen. Für Ballack ist es wohl ganz schlimm....immer zweiter geworden... Ansonsten nen sehr langweiliges Finale gewesen und die Spanier sind verdient EM-Sieger geworden... Glückwunsch...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum