Sarah Connor und Marc Terenzi turteln wieder auf Pro Sieben

9
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Sie sind zurück auf Pro Sieben. Pop-Queen Sarah Connor und Sänger Marc Terenzi zeigen ihr Leben zwischen Jetset und Bobbycar, zwischen Businessclass und Bastelkurs.

In der Auftaktfolge am Donnerstag (3. Juli) um 20.15 Uhr blicken die beiden auf ihre romantische Hochzeit zurück und reisen nach New York. Dort kracht es ordentlich.

Auf nach New York! „Darauf habe ich mich richtig gefreut. Endlich haben wir mal wieder Zeit zu zweit.“ Sarah Connor fliegt mit Ehemann Marc und ohne die Kinder Summer (2) und Tyler (4) in die US-Metropole. Sie wird auf einer Gala singen – gemeinsam mit Rap-Legende DMC von Run DMC. „Das ist wirklich etwas Besonderes. Vor allem, weil ich in letzter Zeit nur selten live auf der Bühnegestanden habe“, sagt Sarah. Klar, dass für diesen Auftritt ihr Outfit atemberaubend sein soll. 20 000 US-Dollar gibt die Popqueen für Kleid, Schuhe und Schmuck bei ihrer Shopping-Tour durch Manhattan aus.
 
Perfekt vorbereitet und gestylt wartet sie auf die Limousine. Nur einer liegt noch in Shorts und Shirt auf dem Hotelbett: Marc. Er hat sich eine kleine Kneipentour gegönnt. Sarah: „Wunderbar! Der große Abend ist gekommen, und mein Mann liegt betrunken im Bett.“ Wütend macht sie sich ohne ihn auf den Weg. Ob Marc diesen Fauxpas wieder gut machen kann?
 
Im niedersächsischen Wildeshausen blicken die beiden zurück: Die chaotischen Hochzeitsvorbereitungen vor drei Jahren, die Trauung am Strand, Marcs Liebeslied für Sarah.“Ein schöner Nebeneffekt der Dreharbeiten ist, dass wir wieder mehr Zeit miteinander verbringen“, sagt die 28-Jährige. Auch ihre Mutter Soraya (50), die gerade ihre Zwillinge Mick und Lex zur Welt gebracht hat, und Sarahs Geschwister sind wieder dabei. Gleich in der ersten Folge versammeln sich alle bei Sarah und Marc zur Grillparty im Garten. Und dort haben Sarah und ihre Schwester Lulu eine Überraschung parat, bei der viele Tränen kullern.
 
Hintergrund: Im Sommer 2005 begleitete Pro Sieben das Traumpaar des Pop mit der Doku „Sarah & Marc in Love“ bei seinen Hochzeitsvorbereitungen und erreichte einen durchschnittlichen Marktanteil von 20,9 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen Zuschauern. Produktionsfirma der neuen Celebrity-Doku ist die Me, Myself & Eye Entertainment GmbH.
 
„Sarah & Marc crazy in Love“ ist ab Donnerstag (3. Juli) um 20.15 Uhrauf Pro Sieben zu sehen. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Sarah Connor und Marc Terenzi turteln wieder auf Pro Sieben Ich schiebe das aktuelle Programm von Pro7 jetzt einfach mal auf den Sommer. Sollte es im Herbst so weitergehen, wird mich dieser Sender wohl nicht mehr begseitern können. Ich zieh mir ja, zugegeben, ganz gern mal quatsch ala "TopModel" oder "Gray's Anatomy" rein, aber was ProSieben zur Zeit bietet ist echt allerunterste Schublade. Egal, das Wetter ist eh zu schön zum klotzen!
  2. AW: Sarah Connor und Marc Terenzi turteln wieder auf Pro Sieben darauf hat die Welt gewartet....man man...die privaten werden auch immer schlimmer.....
  3. AW: Sarah Connor und Marc Terenzi turteln wieder auf Pro Sieben Sarah Connor und Marc Terenzi turteln wieder auf Pro Sieben Kein Wunder, daß die P7Sat1- Aktie heute wieder 9% in den Süden wanderte!
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum