Fernsehkoch Max Inzinger veröffentlicht seine Biografie

0
250
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Feldafing – Max Inzinger war der erste und erfolgreichste Profikoch in der deutschen TV-Geschichte hat über sein Leben geschrieben.

Seine wöchentlichen Auftritte in der ‚ZDF-Drehscheibe‘, in der ARD/ZDF-Gemeinschaftssendung ‚Umschau‘ und zuletzt in ‚Die Sprechstunde – Club Vital‘ des Bayerischen Rundfunks brachten ihm höchste Einschaltquoten und damit auch sehr große Popularität.
 
In diesem Buch berichtet er nicht nur sehr unterhaltsam, wie er Fernsehkoch wurde, sondern schreibt vor allem darüber, was vor und hinter den Kulissen seiner Karriere so alles passierte und wer seine Weggefährten waren – ohne dabei die Schattenseiten seines Lebens auszusparen.
 
So gehören die Liebe, die Ehe, Freundschaften und Beziehungen, die sein Leben begleiteten, ebenso zu seiner spannenden Erzählung wie die dunklen Momente des Prominenten-Daseins: falsche Freunde , dubiose Berater und Betrüger, die ihn, nachdem sie sich sein wohlverdientes Geld in die eigenen Taschen geschoben hatten, zum Betrogenen machten und ihn schließlich mit dem Gesetz, der Staatsanwaltschaft und den Richtern allein ließen. Es geht um Neid, Schadenfreude und Missgunst.
 
Aber in der Hauptsache geht es um die drei schönsten Dinge des Lebens: Essen, Trinken und Genießen, was immer man unter Letzterem verstehen mag. Und bei einem geborenen Wassermann wie Max Inzinger geht es auch um Kreativität, Fantasie und Unterhaltung bis hin zur Sinneslust. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum