Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar

28
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Mit dem heutigen Tag gilt für Neukunden des Pay-TV-Senders eine neue Abo-Struktur.

Ab sofort können die neuen Programmpakete von Premiere im Handel, im Internet unter www.premiere.de oder telefonisch abonniert werden. Vier Programmpakete und zwei Zusatzangebote sind einzeln ab 19,99 Euro erhältlich. Preisvorteile gibt es weiterhin, wenn Pakete miteinander kombiniert werden.

Das Paket „Premiere Sport“ umfasst jetzt auch die Fußballübertragungen des bisherigen Pakets „Premiere Fußball Plus“. Mit Ausnahme der 1. und 2. Fußball-Bundesliga ist damit das komplette Live-Sportangebot von Premiere – inklusive DFB-Pokal und UEFA Champions League – in einem Paket vereint.
 
Im neuen Abo-Paket „Premiere Film“ werden die Inhalte von „Premiere Blockbuster“ und „Premiere Entertainment“ zusammengelegt. Das Programmspektrum von „Premiere Thema“ spiegelt sich in dem neuen Namen „Premiere Familie“ wider. Inhaltlich bleibt das Paket gleich.
 
Unverändert bleibt das Paket „Premiere Fußball Bundesliga“. Auch in der Saison 2008/2009 zeigt Premiere wieder die Live-Übertragungen von allen 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Liga – einzeln, in der Konferenz sowie in der Bundesligazusammenfassung.
 
Alle Pakete kosten einheitlich 19,99 Euro pro Monat im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im Zwölfmonatsvertrag) und können beliebig kombiniert werden. Wie bisher bietet Premiere auch Kombinationspakete mit Preisvorteilen an. Ein Zweier-Paket kostet 34,99 Euro (39,99 Euro bei zwölf Monaten Laufzeit). Das Vierer-Paket kostet 44,99 Euro (49,99 Euro) und bietet einen Preisvorteil von rund 44 Prozent.
 
Die hochauflösenden TV-Programme Premiere HD und Discovery HD sind ab sofort im Paket „Premiere HDTV“ gebündelt. „Premiere HDTV“ kann einzeln für 19,99 Euro im 24-Monatsvertrag (24,99 Euro im Zwölfmonatsvertrag) gebucht werden. In Kombination mit einem oder mehreren Programmpaketen der oben genannten vier Pakete erhalten alle Abonnenten einen Preisvorteil: „Premiere HDTV“ kostet dann nur zehn Euro – unabhängig von der Vertragslaufzeit. „Premiere Star“ ist ebenfalls einzeln oder in Kombination mit einem der vier Programmpakete zu den gleichen Konditionen (19,99 Euro bzw. 24,99 Euro pro Monat/in Kombination für zehn Euro) buchbar.
 
Für bestehende Abo-Verträge ändert sich nichts, Bestandskunden behalten ihre bisherigen Pakete und Preise bis zum Ende ihrer Vertragslaufzeit. Alle Details zu den neuen Premiere-Programmpaketen finden Sie auch auf (den Premiere-Seiten von DIGITAL FERNSEHEN). [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar Wie jetzt, wenn mein alter Vertrag ausläuft, bekomme ich automatisch einen neuen? Sonst wurde mein alter Vertrag immer verlängert?!
  2. AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar War immer schon so. Wenn Du den alten Vertrag zum Ende nicht kündigst, verlängert sich Dein Vertrag zu den neuen Konditionen!
  3. AW: Neue Premiere-Programmpakete ab heute bestellbar Kostet jetzt Thema, pardon Family jetzt 19,99 EUR? Merkwürdig, wenn man vor kurzem noch Focus Gesundheit einzeln gebucht hatte, kostete er schlappe 4 EUR pro Monat. Gestern sah ich, dass er nur schlappe 3 EUR kostet. Ist also billiger, bzw. er bekommt weniger von Premiere? Jetzt fällt mir der Kommentar von Kimigino von heute morgen wieder ein: Pay-TV ist auf dem steigenden Ast. Na dann lasse ich mcih mal überraschen und bin auf die neuen Quartalsergebnisse des Klassenprimus gespannt. (Ich hole schon mal das Popcorn)
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum