Internet via Satellit günstiger – StarDSL senkt Preise

0
22
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Hamburg – StarDSL, einer der führenden Anbieter von Highspeed-Internet via Satellit, senkt ab 1. Juli 2008 die Preise. Außerdem stellt der Provider seine Tarif-Struktur um und bietet auch Verträge mit zwölf Monaten Laufzeit an.

Steigende Preise für Lebensmittel, Gas- und Spritpreise auf Rekordniveau – so gut wie alles wird derzeit teurer. Aber es gibt auch Ausnahmen: StarDSL, einer der führenden Anbieter von Highspeed-Internet via Satellit, senkt seine Preise. Ab sofort wird die neue Technologie für den Endverbraucher noch erschwinglicher. Jede der vier Internet-Flatrates von StarDSL gibt es jetzt bei einer Laufzeit von 24 Monaten zehn Euro günstiger. Eine Internet-Flatrate via Satellit gibt es damit jetzt ab 29,95 Euro im Monat.
 
Mit StarDSL können ab sofort auch die Haushalte in Regionen ohne Zugang zum Breitbandkabel mit DSL-Geschwindigkeit die Online-Welt für sich nutzen. Für diejenigen, die immer noch glauben, dass die Kabelnetzbetreiber zumindest in absehbarer Zeit mit dem Ausbau des Breitbandnetzes in den ländlichen Regionen vorankommen oder die Internet via Satellit einfach ausprobieren wollen, hat StarDSL eine weitere Neuerung parat: Highspeed-Internet über All gibt es ab dem 1. Juli auch mit Verträgen von nur zwölf Monaten Laufzeit. Die Monatsgebühr für diese Flatrates ist identisch mit den Preisen der alten 24-Monatsveträgen, das Basis-Paket gibt es beispielsweise für 49,95 Euro im Monat.
 
Zum Portfolio von StarDSL gehören neben den Internet-Flatrates auch Angebote für Internettelefonie (VoIP) sowie digi-tales und analoges Fernsehen. Mehr Informationen zu Internet via Satellit und dem Triple-Play-Angebot von StarDSL gibt es auf www.stardsl.de oder unter der kostenlosen Hotline: 0800 100 4657. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum