Olympia 2008 in HDTV bei Anixe HD

12
153
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Die Hoffnungen vieler Sportfans scheint sich zu erfüllen: Anixe HD wird dieOlympischen Spiele in HDTV ausstrahlen.

Auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN bestätigte ein Sprecher des TV-Sender Anixe, HD-Material der Olympischen Spiele 2008 auszustrahlen.

Ob es sich um eine zeitverzögerte oder auf wenige Sportarten und Höhepunkte beschränkte Ausstrahlung handelt, darüber wird DF in den nächsten Tagen berichten, dann wollen SES Astra und Anixe die genauen TV-Pläne preisgeben. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Olympia 2008 in HDTV bei Anixe HD Na wenigstens ein deutscher Anbieter... Langsam müssen sich die ÖR mal a bissl schämen... Erst keine EM, und nun auch keine Olympiade.
  2. AW: Olympia 2008 in HDTV bei Anixe HD ....aber wieder einmal bleiben viele Kabelkunden außen vor. Ich hoffe, anixeHD schafft es irgendwann einmal ins KDG-Gebiet... Ansonsten kann man dan Engagement von anixeHD nur begrüßen. Olympia in HD ist ganz bestimmt (vor allem in Sachen PR) eine nette Sache.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum