MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live

21
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Zur Premiere der 3. Fußball-Liga überträgt der MDR das Topspiel der neugegründeten Spielklasse in seinem Hauptabendprogramm.

Darüber berichtet de MDR auf seine Internetseite. Rot-Weiß Erfurt trifft auf Dynamo Dresden und der MDR sendet Freitag, den 25. Juli 2008, ab 20:15 Uhr „Sport im Osten extra“ live aus Erfurt.
 
„Zum Start der 3. Liga ist eine hochkarätige Eröffnungsveranstaltung mit viel Prominenz geplant. Erwartet werden Vertreter aller 20 Vereine der neuen eingleisigen Spielklasse sowie Repräsentanten des DFB, der DFL und aus der Politik“, heißt es dort. Zudem gehe es sportlich für beide Clubs sehr viel, denn beide steuern den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga an. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live Bestimmt genauso interessant wie Erkenschwick gegen Westfalia Herne...
  2. AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live Solch ein Kommentar kann ja nur von einem Ahnungslosen kommen. Erfurt und Dresden haben je mehr Fußballfans als Erckenschwick und Herne zusammen Einwohner. Der MDR wird mit diesem Spiel die mit Abstand größten Einschaltquoten im Osten haben. Ich freue mich auf dieses Spiel. Mal abgesehen davon: In welcher Liga spielen E. und H.? Allenfalls 6. Gruß thueringer
  3. AW: MDR überträgt zum Start der 3. Liga Topspiel Erfurt -Dresden live Und am 2. Spieltag kommt wieder ein Ostderby nur sollte man auch mal beachten das die 3. Liga nicht nur aus Ostmannschaften bestehet.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum