Vox sucht den besten Restaurant-Gründer

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Vox sucht ab Herbst Deutschlands besten Restaurant-Gründer. In der Event-Doku „Mein Restaurant“ bekommen fünf Paare in fünf Städten die Chance zur Gründung eines Restaurants.

Der Traum vom eigenen Restaurant: In der neuen Doku-Soap „Mein Restaurant“ geht er für fünf Paare in fünf deutschen Städten in Erfüllung. Vier Wochen haben die Kandidaten Zeit, um aus einer seelenlosen Räumlichkeit ein anspruchsvolles Restaurant zu machen.

Keine leichte Aufgabe, denn das Budget ist begrenzt und nur die Paare, die die dreiköpfige Fachjury von ihren Visionen überzeugen, können mit einem zusätzlichen Geldsegen rechnen. Mit der Eröffnung geht der Stress dann aber erst richtig los.
 
Ab jetzt nominiert die Jury alle zwei Wochen die beiden Restaurants, die bei den Bewertungen am schlechtesten abgeschnitten haben. Welches Restaurant die Pforten schließen muss, liegt dann in den Händen der Zuschauer. So wird der Traum vom eigenen Restaurant am Ende nur für das Gewinner-Paar Wirklichkeit bleiben.
 
Die Sendung orientiert sich an einem kanadischen Format, der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum