Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung

23
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Ludwigsburg – Der umstrittene Medienunternehmer Thomas Hornauer ist wieder auf Sendung.

Seit kurzem werden die Beratungssendungen, die zuvor über Hornauers österreichischem Sender Telemedial liefen, über den in Deutschland genehmigten Mediendienst Primetime gesendet.

Die österreichische Medienbehörde Komm Austria hatte Hornauer die Sendelizenz fürTelemedial entzogen. Die Begründung: Telemedial habe entgegen seiner Satellitenlizenz keinen regelmäßigen Sendebetrieb in Österreich nachweisen können. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung nach einem Atomkrieg überleben auch nur Ratten, Insekten und Karnickel...
  2. AW: Hornauer trotz Lizenzentzug wieder auf Sendung *prust* Das olle Schlitzohr Aber irgendwie war es doch klar. Im Primetime Kram hängt er doch auch mit drin.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum