DMAX verspricht schlaflose Nächte für Männer

5
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Ab August heißt es beim Männersender „Schlaflos auf DMAX“: Das etwas andere Ferienprogramm verspricht spannende Unterhaltung und kurzweilige Sommernächte für Männer.

Ab dem 9. August will der Sender in der Nacht von Samstag auf Sonntag jeweils ab 00.15 Uhr, alles zeigen, was Männer interessiert.

Unter anderem mit dabei: Jürgen Vogel, der in „Fat Machines“ gigantische Fahrzeuge zu Land, zu Wasser und in der Luft testet, Skandalrocker-Sprössling Jack Osbourne, der in „Jack Osbourne – Jetzt erst recht!“ auf der Suche nach dem großen Adrenalinkick ist, und der britische Journalist Louis Theroux, der gewohnt extrem und skurril in „Louis Theroux – Ein abgedrehtes Wochenende“ völlig neue Einblicke in fremde Welten ermöglicht. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: DMAX verspricht schlaflose Nächte für Männer Nein, danke. Ich "befasse" mich dann doch lieber mit meiner Frau.
  2. AW: DMAX verspricht schlaflose Nächte für Männer Also Schlaflose Nächte beschert mir eigentlich nur meine Tochter wenn mal wieder die Windel voll ist oder Fläschenzeit ist.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum