„Freche Mädchen“ bei „Kika Live“

1
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Erfurt – Sie ist erst 15 Jahre alt – und schon startet Selina voll durch. 2006 wurde der Shootingstar bei „Kika Live“ entdeckt. Mit ihrem Gesangstalent setzte sich Selina gegen hunderte Bewerber durch und wurde zur „Besten Stimme 2006“ gekürt.

Jetzt spielt sie eine Hauptrolle in ihrem ersten Kinofilm, und Tanja und Lukas begrüßen sie und die beiden anderen „Frechen Mädchen“ am 8. Juli um 20 Uhr bei „Kika Live“.

Im letzten Jahr sang Selina den offiziellen Song zum zehnjährigen Geburtstag des Kika mit dem Titel „Dein Tag“, den Jeanette Biedermann für sie komponierte. Mit „Dein Tag“ trat sie dann auf der „Kika-Sommertour 2007“ in mehreren deutschen Städten auf, und ist auch bei der diesjährigen „Kika-Sommertour“ mit dabei.
 
In dem Kinofilm „Freche Mädchen“, der ab 17. Juli in die Kinos kommt, spielt Selina neben Stars wie Anke Engelke, Armin Rohde und Wilson Gonzales Ochsenknecht die Hauptrolle der Hanna und singt auch den Titelsong zum Film „Ich bin nicht mehr ich“.
 
Am Dienstag, 8. Juli um 20 Uhr ist Selina zusammen mit den zwei anderen Darstellerinnen Emilia Schüle und Henriette Nagel zu Gast bei „Kika Live“. Die Moderatoren Tanja und Lukas präsentieren Ausschnitte aus dem neuen Film und sprechen mit den Mädels über Liebe, Leben und die Dreharbeiten. Außerdem machen sie mit Selina, Emilia und Henriette den „Freche-Mädchen-Test“, und Selina wird ihre neue Single im „Kika Live“-Studio performen.
 
„Kika Live“ ist montags bis donnerstags um 20 Uhr zu sehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Freche Mädchen" bei "Kika Live" Ich bin ja gespannt wann das erste Kindergartencasting stattfindet. Gruss aus Neustadt
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum