N24: Roger Kusch bei Friedman über Sterbehilfe

11
71
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Am heutigen Donnerstagabend begrüßt N24-Moderator Michel Friedman den Ex-Justizsenator aus Hamburg, Roger Kusch.

In der letzten Sendung vor der Sommerpause befragt er seinen Gast zum Thema „Pro und contra Sterbehilfe“.

Der Ex-Senator brüstet sich mit der Sterbehilfe – aktuell hat er eine Rentnerin beim Sterben gefilmt. Umstritten ist dabei, ob ein „Giftcocktail“ zum Einsatz kam. Die 79-jährige Rentnerin war gesund, hatte nur Angst vor dem Pflegeheim und der Einsamkeit.
 
N24 zeigt die Sendung heute um 23.30 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: N24: Roger Kusch bei Friedman über Sterbehilfe Sterbehilfe finde ich zum K*tzen. Genauso wie den Moderator.
  2. AW: N24: Roger Kusch bei Friedman über Sterbehilfe Und wie finden Sie das langsame Sterben, wie bei die Französin Chantal Sébire? http://www.welt.de/vermischtes/article1821923/Entstellte_Frau_wollte_im_Morgengrauen_sterben.html
  3. AW: N24: Roger Kusch bei Friedman über Sterbehilfe Ich bin nicht extrem. Ich bin für "Sterben lassen". Vielleicht so, wie hier beschrieben.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum