Serve und Volley – Tennis auf Sportdigital.tv

5
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der Sportsender sportdigital.tv ergänzt sein Programmangebot um eine weitere Sportart: Ab sofort gibt es neben Basketball, Handball und Volleyball auch Tennisturniere zu sehen.

Zum Einstieg überträgt der Sender mit den Catella Swedish Open 2008 eines der traditionsreichsten Grand-Prix- Turniere des Tennissports und zeigt ab 7. Juli einen großen Teil der ATP- Spiele exklusiv und live aus der schwedischen Tennis-Metropole Bastad.

Top-Spieler wie Tommy Robredo, Carlos Moya oder die schwedische Nachwuchshoffnung Robin Söderling werden versuchen, eine Titelverteidigung des Weltranglisten-Fünften David Ferrer zu verhindern. Neben dem sportlichen Erfolg wartet auf die Sieger des Turniers ein Preisgeld von insgesamt 326 000 Euro.
 
Die Sendetermine im Überblick:
 
07. Juli, 12 Uhr: Herren-Einzel (1. Tag) Live
08. Juli, 12 Uhr: Herren-Einzel (2. Tag) Live
09. Juli, 12 Uhr: Herren-Einzel (3. Tag) Live
09. Juli, 22 Uhr: Herren-Einzel (3. Tag)zeitversetzt
10. Juli, 12 Uhr: Herren-Einzel (4. Tag) Live
11. Juli, 12 Uhr: Herren-Einzel (Viertelfinale) Live
12. Juli, 13 Uhr: Herren-Einzel (Halbfinale) Live
13. Juli, 12 Uhr: Herren-Doppel (Finale) Live
13. Juli, 14 Uhr: Herren-Einzel (Finale) Live[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv Ist das jetzt ernst gemeint ?? Oder hat Premiere schon soviel "Überzeugung" geleistet, dass eine Erweiterung des Angebots nur verwirrend ist und man sich deshalb auf eine minimale Anzahl von Sportrechten beschränken soll.
  2. AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv mal ne frage bringen sportdigital nicht auch den uefa cuo und die seria a? ich finde immer mehr gefallen dran, da sie nicht sparen wie premiere sondern auch investieren. aber woher nehmen sie das geld? die bringen echt langsam mehr sport als premiere!!! respekt nur der empfang ist sau schwierig und daher bleiben sie unerreicht für mich vorteil premiere.
  3. AW: Serve und Volley - Tennis auf Sportdigital.tv Für mich "noch" kein Grund zu abbonieren. Aber wenn sie es schaffen die ATP Masters Series (die ja nächstes Jahr 1000 Series heißen wird und zusammen mit den 500er Turnieren in einem Rechtepaket verkauft werden soll) zurück ins deutsche TV zu bringen, und twar wirklich über Kabel bei Kabel BW, dann bin ich sofort dabei. Tennis rockt!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum