Timm TV will Beteiligungsverhältnisse ändern

2
53
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Berlin – Timm TV, der erste deutsche Fernsehsender für Homosexuelle will seine Beteiligungsverhältnisse ändern.

Das bestätigte ein Sprecher der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Wie genau die beantragte Beteiligungsveränderung aussehen soll, kann im Moment wegen des laufenden Verfahrens nicht bekannt gegeben werden.

Timm TV wollte ursprünglich im vergangenen Herbst sein Programm starten, der Sendestart des Spartensenders wurde aber bisher immer wieder verschoben. Derzeit strahlt der Sender seine Videobeiträge online unter www.timmtv.com aus. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum