Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach

5
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Shoppingkanal HSE 24 plant digtiale Spartensender zu speziellen Themengebieten zu entwickeln. Das gab Unternehmenssprecherin Alexandra Brune im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN bekannt.

So denkt HSE im Moment darüber nach, einen Beauty- oder einen Home&Living-Kanal zu starten. Damit will HSE seine Kunden noch gezielter erreichen. Brune sagte im DIGITAL FERNSEHEN-Interview: „Die Ausdifferenzierung verschiedener Nischenangebote unter einer etablierten Teleshopping-Dachmarke ermöglicht (auch neuen) Kunden, ein gezielteres Sehverhalten.“

Außerdem spricht Brune im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN über die Umsatzentwicklung von HSE 24 während der Europameisterschaft und die zukünftigen Investitionen des Senders. Das komplette Interview lesen Sie morgen auf www.digitalfernsehen.de. [mth]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach Hui, das ist ja mal was ganz Neues. Plant man das nicht schon seit Jahren?
  2. AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach Wer kauft denn den überteuerten Schrott überhaupt?
  3. AW: Home Shopping Europe denkt über Special-Interest-Sender nach Leider wohl genug Deppen, anders kann ich mir den Boom dieser Trashsender nicht erklären.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum