Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen

26
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Medienberichten zufolge soll der von TV-Entertainer Max Schautzer geplante Seniorensender im Herbst starten.

Das berichtet das Magazin „Express“. Der zunächst als Bono TV geplante TV-Sender wird aber einen neuen Namen erhalten, denn Bono, der gleichnamige Sänger der irischen Band U2, fordert eine Umbenennung des bislang nicht gestarteten TV-Kanals. Er fürchtet um den Schutz seines Künstlernamens. Schautzer wollte gegenüber dem „Express“ den neuen Namen nicht verraten, er klinge aber ähnlich. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen Egal wie der Sender heißt, der geht sowieso schnell baden, genau wie Pfarrer Flieges HelpTV...wetten ?
  2. AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen Bono TV darf er also nicht heissen. Der Name klingt lt. Schautzer aber ähnlich. Dann schlage ich Porno TV vor!
  3. AW: Senioren-TV von Max Schautzer startet im Herbst mit neuem Namen Sex mit über 60 wo alles schwabbelt? Oh mein Gott
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum