TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg

47
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Dornbirn – Der Musikantenstadl im Ersten live aus Dornbirn im österreichischen Vorarlberg war der Tagessieger am Sonnabend.

Mit 4,44 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 20,7 Prozent(Zuschauer ab dreiJahre) setzte sich die Samstagabend-Show mit Gastgeber Andy Borg auf den Tages-Spitzenplatz.Damit behauptet der „Musikantenstadl“ auch im 27igsten Jahr seines Bestehens eine Spitzenposition in der Samstagabendunterhaltung. Am 16. August gibt es eine „Best of…“-Ausgabe um 20.15 Uhr im Ersten, live kehrt der Musikantenstadl mit Andy Borg am 20. September zum Start des Oktoberfestes aus der Olympiahalle in München auf den Bildschirm zurück. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

47 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg Na ja, die Überalterung der Gesellschaft schlägt sich auch hier nieder
  2. AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg Mit allem Respekt, Inahlte dieser Art haben ein sehr eindeutiges Verfallsdatum - sie existieren nur so lange wie ihre momentane Zielgruppe.
  3. AW: TV-Quoten: Musikantenstadl holt Tagessieg Denkste, Puppe! Zwinge Dich doch mal spasseshalber dazu, den Driss zehn Minuten anzugucken. Du wirst Dich wundern, wie viele junge Leute das gucken. Oder die Stadionfolklore anlässlich der Fussball Europameisterschaft. Meinst Du, die hätten Techno gesungen, oder RNB??? Oder auf dem Ballermann??? Volksmusik scheint leider in zu sein. Übrigens gibt es auch Ausnahmen. Meine "Schwiegermutter" ist 75 und liebt die Spice Girls und Horrorfilme von den Hammer Studios oder die Alienteile!!! Die würde einen Brechreiz kriegen, bei so Sendungen.... (ich auch, aber egal...)!
Alle Kommentare 47 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum