Hinrunde der Fußball Bundesliga live kostenlos bei T-Home

8
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Die Tochtergesellschaft der Telekom T-Home bietet allen Abonnenten von IPTV-Entertain-Paketen für das kommende halbe Jahr die Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live und kostenlos an.

Wie ein Sprecher von T-Home gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, gilt das Angebot sowohl für Kunden des Entertain-Premium-Paketes, bei dem bislang zwei Bundesliga-Spiele live inklusive sind, als auch für die Pakete Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus. Nach der Hinrunde koste das Bundesliga-Paket 9,99 Euro (UVP). Kunden können sich laut Unternehmensangaben noch bis 13. September für die kostenlose Hinrunde der „Bundesliga auf Premiere powered by T-Home“ entscheiden.

Darüber hinaus bietet T-Home noch einen so genannten „Fan-Tarif“ an: Kunden können dem Unternehmen unter der Telefonnummer 0800-3355442 ihren Lieblingsverein nennen und damit am Ende der Saison zwei Euro pro Bundesligasieg gutgeschrieben bekommen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Hinrunde der Fußball Bundesliga live kostenlos bei T-Home Komisch...schon wieder wird der System-Seller "Bundesliga" verramscht. Die DFL sagt doch immer, dass 10 Millionen Deutsche lechzend auf die BuLi im PayTV warten? Warum dann verschenken? Wird da wirklich jemand für Energie Cottbus anrufen?
  2. AW: Hinrunde der Fußball Bundesliga live kostenlos bei T-Home Der DFL verschenkt doch nix. T-Home zahlt ja, genau wie UM!
  3. AW: Hinrunde der Fußball Bundesliga live kostenlos bei T-Home Na ja..aber wenn bei T-Home die Hotline glüht und hunderttausende ein BuLi Abo wollen (wie es die DFL seit Jahren uns eintrichtert), dann verkauf ich das und verschenk es nicht
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum