Internet über Satellit: Star DSL und Yato bündeln ihre Kräfte

0
35
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Leipzig – DerMarkt für Hochgeschwindigkeits-Internet über Satellitkommt immer stärker in Bewegung. So stellt der Satelliten-Internet-Anbieter Yato die Vermarktung seiner Breitband-Angebote für Astra2Connect mit sofortiger Wirkung ein.

Wie Branchendienste berichten, würden bestehende Kunden an den bisherigen Mitbewerber StarDSL übergeben, der nun als Kooperationspartner bezeichnet wird. Die beiden Unternehmen teilten am 4. Juli mit, dass sie die bestehenden Kunden- und Vertriebskanäle unter der Führung von StarDSL zusammengeführen, um für die Nutzer noch mehr Service-Qualität bereitzustellen. „Durch die Bündelung unserer Aktivitäten und die damit einhergehende Marktkonzentration verbessern wir langfristig unsere strategische Position im Kampf um die Marktführerschaft“, sagt Konrad Hill, Geschäftsführer von StarDSL.
 
Auch Yato-Geschäftsführer Roberto Blickhan begrüßt die Zusammenführung: „Wir wollen perfekte Service-Qualität für unsere Kunden und Partner. Unter der Führung von Star DSL haben wir dafür beste Vorrausetzungen. Unsere Kunden können sich jetzt auch an die kostenlose Star DSL-Hotline wenden.“[mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum