Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord

7
49
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mainz – Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der Primacom AG legen Hans-Werner Klose und Manfred Preuß mit Wirkung zum 8. Juli 2008 ihre Ämter als Vorstandsmitglieder des Unternehmens nieder.

Dies teilt die Primacom in einer Ad-hoc-Meldung mit. „Ihre Zuständigkeitsbereiche werden zukünftig von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern Markus Schmid, Vorstandsvorsitzender und CEO, sowie Michael Buhl, CFO, weiter geführt“, heißt es in der Meldung weiter.
 
Darüber hinaus habe Dr. Mathias Hink, Mitglied des Aufsichtsrats der Primacom AG, heute mitgeteilt, sein Mandat aufgrund von anderweitigen Verpflichtungen zum Ende der diesjährigen Hauptversammlung der Gesellschaft zur Verfügung zu stellen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord Primacom wird mit Tele Columbus verschmelzen und ist parktisch Geschichte.
  2. AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord Auf der Hompage ist von der Verschmelzung allerdings noch immer nichts zu sehen.
  3. AW: Primacom: Vorstände und Aufsichtsrat gehen von Bord Aber es wird so kommen, und einen gemeinsamen Sprecher haben sie doch auch schon. Ansonsten: http://www.forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=189001
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum