Cartoon Network zeigt erstmals „What’s new Scooby-Doo?“

5
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Im August präsentiert Cartoon Network die Serien „Ben 10“, „Robotboy“ sowie „Cramp Twins“. Daneben gibt es mit „What’s new Scooby-Doo?“ auch eine Senderpremiere zu feiern.

„Ben 10“: Samstag (16. August) um 19.40 Uhr
„Der Besucher“ (OT: The Visitor)
Zwei Männer machen eine seltsame Entdeckung, als sie mit ihrem Schneefahrzeug unterwegs sind: Sie finden ein Alien namens Xylene, das sie aus einem eigenartigen Behälter befreien müssen. Kurz darauf greift Xylene an und Grandpa Max eilt hinzu, um bei der Verteidigung zu helfen. Da merkt er, dass er Xylene aus seiner Vergangenheit kennt.

„Cramp Twins“: Sonntag (17. August) um 15.30 Uhr
„Monsterbiss“ (OT: Army Of Wayne)
Weil sich Wayne wieder mal im Unterricht nicht benehmen konnte, muss er jetzt auf die Kindergartenkinder aufpassen. Er findet die Aufgabe sehr langweilig und das Essen der Kleinen grässlich. Da füttert er sie mit Snacks Marke „Monsterbiss“. Das hat ungeahnte Folgen.
 
„Cool oder nicht cool“ (OT: Cool For Cramp)
Mr. Cramp will so cool wie seine Söhne sein. Doch wie stellt man das an? Nachbar Parson kann Tricks mit dem Skateboard und gilt bei den Kindern als megacool. Mr. Winkle finden alle cool, weil er so stark ist. Was kann Mr. Cramp nur tun, um auch cool zu werden?

„What’s new Scooby-Doo?“ (Senderpremiere): Montag (18. August) um 19.40 Uhr
„Spuk im Fort Knox „(OT: Gold Paw)
Scooby-Doo und seine Freunde machen einen Ausflug, um die „heiligen Sechs“ zu besuchen. Sie erfahren, dass ein böses Wesen namens „Gold Paw“ Menschen in Gold verwandelt. Als einer der „heiligen Sechs“ in Gold verwandelt wird, muss die Gang schnell handeln, damit sie den übrigen fünf ein ähnliches Schicksal erspart.
 
„Fosters Haus für Fantasiefreunde“: Dienstag (19. August) um 14.25 Uhr
„Die Wohltätigkeitsgala “ (OT: My So Called Wife)
Mr. Herriman sucht einen wohlhabenden Spender für Fosters Haus und wird auch fündig. Doch der Spender hält Coco für Mr. Herrimans Frau und lädt beide zu einer Wohltätigkeitsgala ein. Mr. Herriman ist entsetzt. Jetzt muss er der chaotischen Coco gute Manieren beibringen und sie obendrein als seine Gattin ausgeben.
 
„Robotboy“: Mittwoch (20. August) um 17.20 Uhr
„Valentinstag“ (OT: Valentine’s Day)
Am Valentinstag lockt Kamikazi Tommy, Lola und Robotboy in einen vermeintlich romantischen Liebestunnel. Dort werden sie von bösen Amor-Klonen mit Liebespfeilen angegriffen. Von einem Pfeil getroffen, verliebt sich Robotboy plötzlich in Gus.
 
„Schlechte Aussprache “ (Bad Language)
Robotboy versucht seine mangelnden Sprachkenntnisse durch spezielle Sprachkurs-CDs zu verbessern. Bei diesen CDs handelt es sich jedoch um manipulierte Programme von Dr. Kamikazi. Sie sollen den Roboter hypnotisieren und ihn in Kamikazis Gewalt bringen.
 
„Camp Lazlo“: Donnerstag (21. August) um 19.15 Uhr
„Die Wagenparade“ (OT: Tusk Wizard)
Ein Wagenwettbewerb findet statt. Für Lazlo steht fest, dass Camp Kidney daran teilnehmen muss. Doch die Zeit drängt und so wird der Wagen aus allerlei „geborgten“ Gegenständen zusammengebaut. Doch kurz vor der Parade ist das Schmuckstück auf einmal verschwunden.
 
„Oh Pfadfinderführer im Himmel “ (OT:Squirrel Scout Slinkman)
Irgendjemand hat Samson aufs Korn genommen. Neuerdings wird er aus allen Himmelsrichtungen mit Bällen beschossen. Für Samson steht fest, dass P.F.A.F.F.I. – der Pfadfinderführer im Himmel – ihn bestrafen will, weil er seine Tai-Chi-Übungen immer so nachlässig macht.
 
„Die Powerpuff Girls“: Freitag (22. August) um 12.05 Uhr
„Fröhliches Papier“ (OT: Neighbor Hood)
Alle Kinder von Townsville lieben die Fernsehsendung „Wunderbare Welt des wonnigen Willys“. Auch Bubbles hängt gebannt vor dem Bildschirm. Eines Tages bittet Willy die Kinder, ihm „fröhliches Papier“ zu schicken. Mit anderen Worte: Willy will Geld. Bubbles kommt dieser Aufforderung sofort nach – zum Glück können ihre Schwestern gerade noch verhindern, dass Willy damit verschwindet.
 
„Wer nicht hören will, muss fühlen“ (OT: Sun Scream)
Die Powerpuff Girls haben den schlimmsten Sonnenbrand ihres Lebens. Trotz dieser Katastrophe müssen sie sich aber erneut dem Kampf gegen das Böse stellen. Das könnte schmerzhaft werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?" Ist jetzt jeder Beitragstransfer eine Meldung wert?
  2. AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?" Vor allem stimmt diese Meldung gar nicht! What's new Scooby Doo? läuft schon länger bei Cartoon Network! Die Meldungen von DF werden immer unglaubwürdiger! Was ist in der DF Redaktion nur los? Gibt sich dort keiner mehr mühe, sich mal besser zu informieren? Meldungen posten, die gar nicht stimmen, das ist schon dreist! MFG fernsehfan
  3. AW: Cartoon Network zeigt erstmals "What's new Scooby-Doo?" "What's New Scooby Doo" lief zum ersten Mal im April 2004 auf RTL II. Frage mich auch, wo solche Meldungen herkommen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum