Werder gegen Fortuna Köln live im DSF

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bremen – Das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) zeigt das Testspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem SC Fortuna Köln.

Das Match auf der ostfriesischen Insel Norderney wurde um eine halbe Stunde vorverlegt. Die Partie findet nun am Donnerstag, den 17. Juli, um 18.30 Uhr statt. Das Spiel wurde auf Wunsch des Deutschen Sportfernsehens DSF vorverlegt. Der Sender wird die Partie live übertragen. Es wird das einzige Testspiel der Grün-Weißen sein, das live im Fernsehen übertragen wird.

Bewegte Bilder gibt es dennoch von jedem Testspiel des Bundesligisten aus Bremen. Das klubeigene Online-Portal „werder.tv“ überträgt alle Testspiele der Vorbereitung auf die neue Saison live und in voller Länge. Gegner sind unter anderem die Zweitligisten VfL Osnabrück und Hansa Rostock sowie der türkische Erstliga-Club Trabzonspor. [fkr]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum