„Gina-Lisas Welt“ vom Web jetzt auch ins TV

5
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Gina-Lisa startet durch – nach dem Erfolg auf „ProSieben.de“ zeigt Pro Sieben jetzt eine ausführliche TV-Fassung von „Gina-Lisas Welt“ auch im Fernsehen.

In der ausführlichen TV-Fassung können die Zuschauer das außergewöhnliche, manchmal chaotische Leben der beliebten Blondine verfolgen. Gina-Lisa kann dabei auch über sich selbst lachen: „Ich bin einfach lustig. Ich schaue mir ‚Gina-Lisas Welt‘ am liebsten mit meinem besten Freund an. Wir beide schmeißen uns weg vor Lachen. Ich bin echt eine Katastrophe. Wie haltet Ihr das nur alle aus?“

Ein Kamerateam begleitet die quirlige Hessin auf ihren Reisen im In- und Ausland. Egal, ob Filmpremieren in Berlin, Moderationen auf dem Roten Teppich, Blitzbesuch bei Usher in Paris, spontanes Treffen mit ihrer besten Freundin Sarah oder die anstrengende Wohnungssuche in München, Frankfurt und Köln. Gina-Lisa erlebt an einem Tag so viel wie manch andere in einer Woche.
 
Dabei bleibt die Powerfrau immer gut drauf: cooler Spruch für die Kamera oder Autogramme auf der Straße? Kein Problem. Ein Fanfoto an der Supermarktkasse oder ein spontanes Interview? Sehr gerne doch.
 
„Gina-Lisas Welt“ -zwei Folgen gibts am Donnerstag, 10. und 17. Juli
um 23.15 Uhr auf Pro Sieben zu sehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Gina-Lisas Welt" vom Web jetzt auch ins TV Meine Fresse hat die ne versoffene Stimme.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum