„Das perfekte Promi Dinner“ diesmal aus Berlin

1
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Die Vox-Kochsendung „Das perfekte Promi Dinner“ meldet sich am Sonntagaus Berlin.

Diesmal versuchen sich Komiker Markus Majowski, Schauspielerin Kathrin Waligura, Kabarettistin Franziska Traub und der „Patrick Pacard“-Darsteller Hendrik Martz, mit ihren Kochkünsten gegenseitig zu übertrumpfen. Majowski, der durch das Sat.1-Sketchformat „Die dreisten Drei“ bekannt wurde, bereitet laut Vox „Thunfisch Lasagne“ zu, die frühere „Für alle Fälle Stefanie“-Hauptdarstellerin Waligura stellt ihren Abend unter das Motto „Buddha“ und serviert unter anderem „Buddha bei die Fische“, und Schauspieler Martz verlegt sich auf „Hamburger Labskaus“ mit Corned Beef.
 
Traub serviert schließlich „Schweinebraten mit Brezelknödel“. Die Sendung läuft am 13. Juli, 20.15 Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Das perfekte Promi Dinner" diesmal aus Berlin Das sollen Promis sein? Habe noch keinen der Namen gehört.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum