Super RTL lässt Dschungel-George nach Las Vegas reisen

0
53
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Köln – Am Ende des Kinoerfolgs „George – Der aus dem Dschungel kam“ lagen sich Naturbursche George und seine geliebte Ursula glücklich in den Armen. Doch es warten neue Herausforderungen.

Doch statt sich nun für den Rest ihrer Tage zufrieden von einer Liane zur anderen zu schwingen, müssen diebeiden in dem Filmspaß George – Der aus dem Dschungel kam: Auf nach Las Vegas (USA 2003) schon wieder um ihre Liebe kämpfen. Schuld daran ist Ursulas Mutter, die George nach Las Vegas lockt, um das Paar
auseinanderzubringen. Super RTL zeigt die „George“-Fortsetzung am Montag, 14. Juli, um 20.15 Uhr. In den Hauptrollen spielen diesmalChristopher Showerman (George), Julie Benz („John Rambo“) als Ursula und Thomas Haden Church („Sideways“, „Spider-Man 3“) als Lyle.
 
Ursula und George leben glücklich im Urwald und sind inzwischen stolze Eltern eines kleinen Sohnes, George jr., geworden. Doch mit dem Frieden ist es vorbei, als Ursulas Mutter auftaucht. Die kann mit der Dschungelkarriere ihrer Tochter einfach keinen Frieden schließen und kennt nur ein Ziel: Ursula soll sich von George trennen und denvermögenden Lyle heiraten. Um ihre Intrigen ungestört spinnen zu können, lockt die Schwiegermutter George aus dem Urwald und nach Las Vegas. Sie lässt ihn glauben, dass Gorilla Ape, der inzwischen in der Wüstenstadt lebt, in großer Gefahr sei. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum