DSF: Sido pokert gegen Désirée Nick

12
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gibraltar – „Bube vs Dame“ heißt das neue Pokerformat von „PartyPoker.net“ und dem Deutschen Sportfernsehen DSF. In der ersten Ausgabe pokerten zehn Online-Qualifikanten, jeweils fünf Männer und Frauen, mit Sido und Désirée Nick um den Sieg.

Über 15 000 Pokerbegeisterte versuchten sich bei „PartyPoker.net“ für das Finale des Turniers „Bube vs Dame“ zu qualifizieren. Die Motivation war groß, schließlich ging es um einen Platz im Team neben Sido und Désirée Nick. Fünf Männer und fünf Frauen spielten dann beim DSF in München mit den beiden Promis nicht nur um den Einzelsieg, sondern versuchten auch gleichzeitig den Sieg für das eigene Geschlecht zu sichern.

Mit Sido und Désirée Nick trafen zwei Garanten für ein spannendes Finalspiel aufeinander. Sido, der schon über mehrere Jahre Pokererfahrung verfügt und auch schon einige große Turniere gespielt hat, gegen die Schauspielerin Désirée Nick, welche kurz vor dem Turnier das erste Mal Spielkarten in der Hand hielt.
 
Eine Begegnung mit viel Brisanz, sind doch beide bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Mit Fragen wie: „Check, das ist doch wie einmal aussetzen, oder?“, verblüffte Frau Nick mehr als einmal ihre Mitspieler. Und durch ihre unkonventionelle und vor allem unberechenbare Spielweise, schaffte sie es auch sich in kürzester Zeit ganz nach vorne zu spielen.
 
In den Vorausscheidungen, die „PartyPoker.net“ mit so genannten Freeroll-Turnieren (ohne echtes Geld) ausspielte, pokerten Männer und Frauen in getrennten Turnieren um den Einzug ins Halbfinale, das dann beim DSF in München vor laufenden Kameras ausgespielt wurde. Jeweils fünf Männer und fünf Frauen konnten sich für dieses Match qualifizieren.
 
Die Männer pokerten gegen Désirée Nick, und die Frauen traten gegen Sido an. Aus dem Halbfinale erreichten dann jeweils zwei Männer und Frauen den „Final Table“, an dem sie mit Sido und Frau Nick um den Gesamtsieg kämpften.
 
Wer letztendlich gewonnen hat, erfahren die Zuschauer bei „Bube gegen Dame“ im DSF zu folgenden Sendeterminen: Freitag, 11. Juli, 20.15 Uhr; Samstag, 12. Juli, 17 Uhr; Montag, 14. Juli, 20.15 Uhr. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF: Sido pokert gegen Désirée Nick Dieses Format klingt nach maximaler Kostenminimierung.
  2. AW: DSF: Sido pokert gegen Désirée Nick Dieses Format klingt nach guter Unterhaltung. Insgesamt bemüht sich das DSF ja wieder, Rechte zu kaufen. Aber die werden so ungeschikt genutzt, dass es zum verzweifeln ist. Dieser Sender soll endlich in richtigem 16:9 senden und einen EPG ausstrahlen.
  3. AW: DSF: Sido pokert gegen Désirée Nick Also Poker schau ich eigentlich ganz gerne aber das werd ich mir nicht antun. Also über Sat wird EPG augestrahlt.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum