RTL-Bauer Hubert verstorben

9
205
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Leipzig – Bauer Hubert aus der ersten Staffel des RTL-Formats „Bauer sucht Frau“ ist infolge eines Krebsleidens mit 46 Jahren verstorben.

Wie RTL mitteilte, hatte Hubert bereits mehrere Chemotherapien aufgrund eines Nierentumors über sich ergehen lassen müssen und erlag nun der schweren Krankheit.

Hubert fand einen Platz in den Herzen der Zuschauer, als er mit seiner witzigen Art versuchte um Traumfrau Castella zu werben. Leider vergebens. Auch bei Elvira, die er auf seinen Hof lotste, hatte er kein Glück. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL-Bauer Hubert verstorben Tja, und was hat er jetzt von seinem Leben gehabt? Immer schön brav um 4 Uhr aufgestanden und die Schei.ße der Kühe weg gemacht. Oberdrein nie Zeit für Frauen und wahrscheinlich in seinem Leben nie richtig Spaß gehabt. Aber WAS ZUM TEUFEL SOLL DIESE MELDUNG???
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum