Geschäftsführer Winter erwirbt Anteil an Premiere Star

12
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Unterföhring – Premiere-Star-Geschäftsführer Wolfram Winter gehört nun auch zu den Gesellschaftern des von ihm geführten Unternehmens.

„Herr Winter hat 1,4 Prozent der Anteile an Premiere Star erworben“, so eine Sprecherin auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. Auch nach dieser weiteren Beteiligung liegt die Mehrheit an der Unternehmenstochter weiterhin bei der Premiere AG. In den vergangenen Monaten hatten die Hypo Vereinsbank, EM Sport Media und Turner Broadcasting Systems Minderheitsbeteiligungen an Premiere Star erworben. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: Geschäftsführer Winter erwirbt Anteil an Premiere Star Muss Herr Winter erst von seinem sauren Ersparten 1,4% von Premiere Star kaufen, damit er wieder in den Medien Aufmerksamkeit erlangt. Sollte er dies nicht durch andere Mittel und Wege erwirken können? Wie viele Abonnenten hat Premiere Star heute? - Knapp 200.000? Wie viele waren ursprünglich für Dezember 2007 angepeilt? - 200.000? Und wie viele waren für Mitte 2008 (also heute) angepeilt? Na ja. Der Bericht zeigt wenigstens, dass es Herrn Winter noch gibt und er noch für Premiere Star arbeitet oder zumindest auf deren Gehaltsliste steht.
  2. AW: Geschäftsführer Winter erwirbt Anteil an Premiere Star ...ist das der letzte Strohhalm!? Naja,die Story geht weiter!^ Premiere ist z.Zt. interessanter als Tom Clancy! Überall Verschwörungsluft!
  3. AW: Geschäftsführer Winter erwirbt Anteil an Premiere Star Dann kann er sein eigenes Geld jetzt dafür einsetzen neue und vor allem ATTRAKIVERE Programme für Premiere Star zu bekommen
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum