Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus

87
91
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Unterföhring – Der Pay-TV-Anbieter hat die Namen der ersten Receivermodelle bekanntgegeben, die ein NDS-Videoguard-Update zur Verfügung erhalten.

„Die betreffenden Set-Top-Boxen erhalten das Update in den kommenden Wochen“, so ein Premiere-Sprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Im einzelnen handelt es sich dabei um folgende Geräte:

Humax PR-Fox
Humax NA-Fox
Humax PDR-9700
Humax PR-HD1000
Imperial PNS
Philips DSR 2010
Philips DSR 2011
Premiere Interaktiv-Receiver Philips DIS2221
Premiere Interaktiv-Receiver Thomson DSI12PRE
Technisat Digit PR-S
Technisat Digital PR-S
Telestar Diginova 2PNS[fkr]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

87 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus "...in den kommenden Wochen"! Das übliche Gemurmel!
  2. AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus Scheint ja Leute zu geben, die diese Teile besitzen. Da zieh ich doch glatt den Hut und winke, winke
  3. AW: Premiere stattet erste Receiver mit NDS-Update aus Mit NDS wird sich an der Schwarzseherfront rein gar nichts ändern. Man kann nur hoffen, wenn Nagra-Aladin abgeschaltet wird, dass dann auch für die EMUs, Anacondas und Minervas und sonstige Teile dieser Welt Dunkelheit herrscht. Eigentlich hätten sie erst die neuen Nagra Karten herausgeben sollen und dann schnellstens die alte Nagra ID abschalten, dann wäre erst mal Schluß mit Schwarzsehen und man hätte dann in aller Ruhe das Roll-Out von NDS durchführen können.
Alle Kommentare 87 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum