Arena Sat: „Premiere-Fußball zu teuer im Abo“

22
61
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Premiere wird die Fußballweltmeisterschaft 2010 als einziger deutscher Sender komplett übertragen – wohl auch in HDTV. Aus Sicht der Unitymedia-Tochter Arena Sat ist das Fußball-Abo-Angebot der Konkurrenz trotzdem zu teuer.

„Premiere produziert zwar ein kompetentes Fußballprogramm – das aber einfach zu teuer im Abo ist“, so Arena-Sat-Geschäftsführer David McGowan gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

„Arena Sat freut sich, die Premiere-Berichterstattung für die ganze nächste Bundesliga-Saison anzubieten, und das zum denkbar günstigsten Preis, nämlich kostenlos.“
 
Arena-Sat-Neukunden, die im Aktionszeitraum ein „Family“-Paket bestellen, wird unter bestimmten Voraussetzungen das Paket „Premiere Fußball Bundesliga“ mit allen 612 Spielen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga live ohne Aufpreis freigeschaltet. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2008. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo" Also wenn die Bundesliga in Strecken umsonst angeboten wird, dann wundert mich aber auch nicht, warum das ehemalige Thema Paket um 200% teurer wurden. Irgendwo muss das Geld herkommen. Kann man aus der News schließen, dass die Programminhalte von Premiere Film (explizit: Premiere Serie und Premiere Krimi) weiter verschlechtert werden? Es hört sich ganz danach an.
  2. AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo" Interessantes Angebot, ehrlich gesagt! Man verpflichtet sich für 2 Jahre für ArenaFamily für 19,90€ und erhält die ganze Bundesliga-Saison 2008/09 kostenlos dazu. Heißt: Man zahlt den gleichen Preis wie für Premiere Bundesliga bloß mit 20 Sendern gratis dazu, für die man bei Premiere (Premiere Star, allerdings auch gibts bei Arena weitaus bessere Sender: NGC, HC, bio und Fox) noch mal extra 9,99€ gezahlt hätte! @ arte-neu: ArenaSat wirtschaftet doch selbst, Premiere erhält einen Fix-Preis für jeden Kunden von denen. Aber auf das Restprogramm von Premiere kannst du das schlecht beziehen.
  3. AW: Arena Sat: "Premiere-Fußball zu teuer im Abo" Ist schon komisch das gerade Arena da den Mund so weit aufmacht. Wer konnte denn nichts tilgen und musste die Rechte abtreten. Ein schmunzeln kann man sich da nicht verkneifen wenn man die Meldung liest. CableDX
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum