Talk of Fame: Tele 5 zeigt Neues aus der Traumfabrik

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Tele 5 erklärt diese Woche nicht nur, wieso Pierce Brosnan sich als Lachnummer sieht und Thomas Gottschalk große Wohnwagen bevorzugt, sondern zeigt auch Madonnas Vorliebe für Ed Hardy.

„Wir lieben Kino – Das Magazin“ (Mittwoch, 16. Juli, 22.05 Uhr):
 
„Wilder Kerl“ liebt „dreckige“ Mädchen. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (18) verriet Tele-5-Moderatorin Christina Schulte bei der Kinopremiere seines neuen Films ‚Freche Mädchen‘ (Kinostart: 17.Juli), wie er sich seine perfekte Freundin vorstellt: „Dreckig. Jedenfalls bin ich kein Softie-Fan. Und auch sensible Frauen sind nicht so mein Fall“, sagt der „Wilde Kerle“-Star.

Ex-„Bond“ als „Lachnummer“. Als er das Angebot für eine Rolle in der schrillen ABBA-Musical-Verfilmung „Mamma Mia“ erhielt, war Pierce Brosnan etwas mulmig zumute: „Ich singe, habe lustige Kostüme an und tanze. Dass ich die Lachnummer werde, wusste ich vorher“, so der 55-jährige Ire zu Tele 5. Auf Daniel Craigs zweiten Bond-Auftritt in „Ein Quantum Trost“ freut sich der Ex-„007“: „Es ist richtig aufregend: Ich bin nur noch Zuschauer, lehne mich zurück und will unterhalten werden“.
 
Lebensgefährlicher „Get Smart“-Dreh. Die Agentenfilm-Parodie „Get Smart“ wäre für Steve Carrell beinahe der letzte Film geworden. Das sagt Co-Star Anne Hathaway: „Was ich bis heute nicht kann, ist Roller fahren. Und das musste ich ziemlich oft. Steve war hinten drauf und so hätte ich uns fast umgebracht“, so die Schauspielerin, die am Samstag (19. Juli, 20.15 Uhr) auf Tele 5 in der Free-TV-Premiere „Nicholas Nickleby“ zu sehen ist.
 
Der sich Manitus Schuh anzieht. Dass „Bully“ Herbigs Kinohit „Der Schuh des Manitu“ als Musical auf die Bühne kommt, ist bekannt. Geschwiegen wurde bislang über die Besetzung. Jetzt hat sich im Interview mit Tele 5 Matthias Koeberlin („Das Jesus-Video“) geoutet, wenn auch versehentlich: „Ich werde immer mehr ein Fan von Musicals, vor allem von denen, in denen ich mitspiele: Erst ‚Tanz der Vampire‘, und im Dezember ‚Der Schuh des Manitu‘ im Theater des Westens“, so der 34-Jährige.
 
„Hollywood Princess“ (Mittwoch, 16. Juli, 22.30 Uhr):
 
Madonna steht auf Christian Audigier. Das weiß Bettina von Schimmelmann aus erster Hand, nämlich vom „Hit-Designer“ Audigier selbst. „Sie kauft in der ganzen Welt ein. Und jedes Mal, wenn sie in einem Laden Sachen von mir sieht, kauft sie etwas“. Das verrät der Designer des Modelabels „Ed Hardy“ im Exklusiv-Interview mit „Hollywood Princess“. Die beiden trafen sich im Spielerparadies Las Vegas, wo Audigier seinen ersten Nachtclub eröffnet und jede Menge Prominenz geladen hat.
 
„Ich liebe Kino – Gottschalks Filmkolumne“ (Donnerstag, 17. Juli, 22.35 Uhr):
 
Gottschalk lebt fast nur noch im Wohnwagen. Weil er für Til Schweigers Komödie „1 ½ Ritter“ noch ein weiteres Mal vor die Kamera tritt, „muss ich natürlich, wie wir Schauspieler sagen, in der Rolle bleiben“, so Gottschalk ironisch. Darum besinnt sich der Entertainer auf eine Weisheit von „Baywatch“-Legende David Hasselhoff: „I‘ ll be in my Trailer“. Und je größer der Trailer, desto größer die Rolle des Darstellers. „Und mein Trailer war bis auf den von Til Schweiger der Größte. Das hat Udo Kier ein bisschen geschmerzt“, schmunzelt Gottschalk. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum