Sevenload erweitert Web-TV-Angebot für Osteuropa

0
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Köln – Sevenload.com startet heute zwei neue Videoplattformen für Russland und Polen.

Auf den lokalisierten Landesportalen erhalten insbesondere die Inhaber von Premium-Inhalten den Zugang zu relevanten Zielgruppen auf dem osteuropäischen Web-TV-Markt.

„Wir freuen uns über den gelungenen Start der neuen Landesportale. Die klare Ausrichtung auf Osteuropa stellt einen weiteren Schritt unserer internationalen Expansion dar“, erklärt Jeff Coe, Director International von Sevenload, die Erweiterung des Social Media Networks. „Mit beiden Plattformen bietet Sevenload den Zugang zu dem osteuropäischen Web-TV-Markt. Unsere Content- und Werbepartner erschließen mit unserer Unterstützung neue Zielgruppen und distribuieren ihre Inhalte einem noch größeren Publikum.“
 
Die Zuschauer der internationalen Sevenload Community finden Videos und Bilder in ihrer Landessprache. Spartenkanäle und themenbezogene Sendungen kämpfen mit lokalen Inhalten um die Gunst der Zuschauer. Für alle Videos der Sevenload Kanäle erhält jeder Zuschauer zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und wird aktiv in das Programm der Kanäle mit eingebunden. In aktuellen Diskussionsforen tauschen sich die Zuschauer direkt über die Sendungen aus, sehen in Charts die meistgesehenen Videos, erstellen ihr eigenes Videoprogramm mit Playlisten oder bewerben sich für eine eigene Web-TV-Sendung in den sevenload Kanälen unterwww.sevenload.ru oder www.sevenload.pl .
 
„Insbesondere junge Talente und noch unbekannte Künstler aus Osteuropa können jetzt mit ihrer eigenen Web-TV-Sendung in den Sevenload Kanälen berühmt werden. Sevenload fördert die Talente, stellt den Künstlern für ihre Shows eigene Sendeplätze bereit und unterstützt sie auf dem Weg zum Internet-Star in der weltweiten Community“, so Coe über die Vorteile für Nutzer der neuen Landesportale. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum