Mit „Portally-TV“ Olympia live verfolgen

1
26
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Vom 08. bis zum 24. August finden in Peking die Olympischen Sommerspiele statt.Aufgrund der Zeitverschiebung ist bei uns in Deutschland am Nachmittag Schluß mit der Live-Übertragung.

Auch davor ist es für viele schwierig, die Kämpfe am heimischen Fernsehgerät live zu verfolgen. Mit dem „Portally DVB-T-TV“ ist man unabhängig und kann die Wettbewerbe am Arbeitsplatz oder unterwegs in Echtzeit sehen.

Der Hersteller verspricht Top-Bildqualität, die bislang unterwegs nicht möglich gewesen sei. Der portable DVB-T-Fernseher besitzt Extras wie den elektronischen Programmführer EPG oder der Kanal-Vorschau.
 
Mit folgenden Komponenten möchte der „Portally-TV“ überzeugen:
– Hochauflösendes 3,5 Zoll LCD-Display
– Digitale Ton-Qualität: Equalizer mit 5 Presets und Klangeffekten
– Eingebauter Lautsprecher, Ausgangsleistung 500 Milliwatt RMS (Root Mean Square -elektrische Belastbarkeit eines Lautsprechers in Watt)
– AV-Ausgang für Anschluss an TV und Kopfhörer-Ausgang (3,5 Millimeter Klinke)
– Kanal-Vorschau, Videotext, EPG und Untertitel
 
Für die Europa-Premiere der neuen „Portally-TVs“ stellt der Hersteller exklusiv fürPearl ein limitiertes Kontigent von 25 000 Geräten zum Einführungspreis von 69,90 Euro (UVP) anstelle von 149,90 Euro (UVP) bereit. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Mit "Portally-TV" Olympia live verfolgen Mir ist nicht klar, wie man solche Geräte heutzutage noch mit 4:3-Display auf den Markt bringen kann.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum