Blue Movie plant weiteren Ableger

8
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Baar, Schweiz – Der Erotik-Pay-TV-Anbieter Blue Movie plant einen weiteren Ableger.

Dies bestätigte der Blue-Movie-Betreiber Erotic Media AG auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. „Zurzeit läuft ein Zulassungsantrag bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg“, heißt es aus dem schweizerischen Baar. „Der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich liegt das Vorhaben ebenfalls zur Überprüfung vor.“

Branchenkreisen zufolge soll das TV-Programm unter dem Namen „Blue Movie Soft“ starten. Hier sollen im Gegensatz zum Blue-Movie-Hauptsender Softcore-Filme zu sehen sein. Darüber hinaus betreibt die Erotic Media AG die Sender Blue Movie Extra und Blue Movie Gay. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Blue Movie plant weiteren Ableger Da es doch schon Premiere Erotik 1 und 2 als PPV Dienst gibt und neben Beate Uhse auch die Kabelanbieter bereits diese Marktlücke geschlossen haben, sehe ich so nicht unbedingt den großen Bedarf. Ich hätte eher als Grundstein für einen neuen Sender auf eine Themenspezifische Spezialisierung erwartet, als etwas anzubieten, was von anderen und einem selbst bereits schon mehrfach angeboten wird. Na ja.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum