Apples „iPhone 3G“ in Deutschland ausverkauft

0
37
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bonn – Sechs Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart des „iPhone 3G“ ist das Apple-Handy in allen T-Punkten und bei den Vertriebspartnern von T-Mobile ausverkauft.

Eine Sprecherin des Unternehmens erklärte gegenüber dem „Manager Magazin“, dass es keinen Telekom-Laden mehr gebe, in dem noch ein „iPhone“ zu kaufen sei. Zwar bemühe man sich nach Kräften, neue Geräte zu besorgen, allerdings sei das Ende des Engpasses nicht absehbar.

Dem Bericht zufolge gibt es zahlreiche Vorbestellungen, die nicht abgearbeitet werden können. Mit einer Lieferung könne zwar schon in dieser Woche gerechnet werden, doch ob dann auch alle Kunden bedient werden können, müsse zumindest in Frage gestellt werden.
 
Das Apple „iPhone 3G“ ist seit dem 11. Juli in Deutschland erhältlich und wird exklusiv mit speziellen Handy-Verträgen von T-Mobile verkauft. Bereits innerhalb der ersten Stunden nach Verkaufsbeginn ging das Gerät über 15 000 Mal über die Ladentische. Weltweit wurden an den ersten drei Verkaufstagen des „iPhone 3G“ eine Million Stück verkauft. [fkr]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum